Wurfsendungs-Serie

Unter uns

00:46 Minuten
Unter uns
Manchmal täte die Luftperspektive gut. © EyeEm / Cavan Agency
Anke Görres · 09.02.2015
Audio herunterladen
Zehn Sitzungen in der Rekordzeit von 45 Sekunden...
Jeder, der schon einmal an Sitzungen teilgenommen hat, wird beim Hören dieser Wurfsendungen schmunzeln, grummeln, losprusten. Oberflächlich gesehen geht es um Schokolade und Kekse, die besprochenen Themen reichen von Materialbestellungen bis zu Plakatdesign, aber eigentlich wird natürlich mehr oder weniger subtil auf der Beziehungsebene kommuniziert.

"Unter uns" von Anke Görres
Regie: Giuseppe Maio
Mit: Anna Böttcher, Regina Lemnitz, Chris Pichler, Katja Teichmann, Michael Evers, Daniel Montoya
Ton: Michael Kube, Mainland Media
Produktion: Deutschlandradio Kultur, 2015

1. Die Mandelzwerge

2. Was ihr wollt!

3. Schokolade und die Kostenfrage

4. Urlaubsnachbereitung

5. Entscheidungsfragen

6. Lakritze im Stehen

7. What's on?

8. Kontakte aufnehmen

9. Die Löwen

10. Probleme, Probleme