Golden Globes 2023

"Autobiografische Ode an das Filmemachen"

06:06 Minuten
Steven Spielberg präsentiert zwei Golden Globes der Presse. Bei der Verleihung 2023 wurde sein Film "The Fabelmans" als bestes Drama ausgezeichnet, außerdem bekam er den Preis für die beste Regie.
Steven Spielberg bei den Golden Globes 2023: Neben der Auszeichnung für "The Fabelmans" als bestes Drama bekam er auch noch den Preis für die beste Regie. © picture alliance / Invision / Chris Pizzello
Zilm, Kerstin · 11. Januar 2023, 06:09 Uhr
Audio herunterladen
Steven Spielberg ist der große Gewinner der diesjährigen Golden Globes, sein autobiografisches Werk "The Fabelmans" wurde als bestes Drama ausgezeichnet. Von der schweren Krise der Globes im letzten Jahr war wenig zu spüren - sie wurde weggefeiert.
Mehr zum Thema